Lorbert

Name des Tieres: Lorbert

Geburtsdatum: 21.05.2020

Darf's ein bisschen mehr sein?

Die 5 Geschwister Craig, Yard, Lisa, Aurelosch und Lorbert kommen ursprünglich aus Rumänien.
Wir wissen nicht, was genau in den kleinen Dinosauriern drin steckt,aber für ihre zarten 6 Monate,sind sie jetzt schon riesig und eins ist sicher: sie wachsen noch!

Die 5 sind nette, wenn auch zur Zeit noch etwas schüchterne Junghunde.

Sie müssen jetzt eine Menge lernen, was sie aber sicher gut meistern werden.

Altersbedingt sind sie mit allem verträglich und offen für die Welt.

Da es große,starke Hunde werden,suchen sie alle ein Zuhause,wo Platz, Zeit und Hundeerfahrung vorhanden ist.

Gerne können sie auch zu stabilen Kindern vermittelt werden.

Zur Zeit sind die Zwerge schon ca.61cm groß.

Interesse geweckt? Dann melden Sie sich doch und vereinbaren einen Kennenlerntermin. 😊