Runa

Kategorie: Hund-mittel

Geburtsdatum: 03.10.2022

ID Nr.: 102/23

Die kleine Runa haben wir zusammen mit ihren drei Geschwistern aus einem anderen Tierheim übernommen. Dort waren sie nach Beschlagnahmung gelandet.

Außer dem Tierheimgelände hat Runa noch nicht viel gesehen. Zusammen mit ihren neuen Menschen möchte sie das Leben als Familienhund kennenlernen und die Welt erkunden.  Altersgemäß ist Runa noch sehr verspielt, daher würde sie sich über einen netten Zweithund sehr freuen, mit dem sie spielen und toben kann.

Fremden gegenüber ist Runa anfangs skeptisch, fasst aber schnell Vertrauen und ist dann aufgeschlossen und verschmust. Verglichen mit ihren Geschwistern ist Runa ziemlich taff und traut sich schon eine ganze Menge zu.

Für Runa wünschen wir uns eine verantwortungsbewusste Familie, bei der sie liebevoll erzogen wird und ein unbeschwertes Hundeleben führen kann. Gerne dürfen Kinder ab ca. 6 Jahren im Haushalt leben, ein Garten wäre das Tüpfelchen auf dem i.

Interessieren Sie sich für dieses Tier?

Wenn Sie Fragen zu diesem Tier haben, lassen Sie uns gerne über das Formular eine Nachricht zukommen. Die Daten werden uns direkt übermittelt und bearbeitet.