Snickers

Kategorie: Hund-klein

Geburtsdatum: 01.05.2013

!! RESERVIERT !!
Snickers ist der Rüde, der damals in der Sporttasche zusammen mit der gebärenden Hündin in Eis und Schnee ausgesetzt wurde. Viele verfolgten den Fall bei Facebook.
Nachdem wir hier im Tierheim festgestellt hatten, dass Snickers an einer Schilddrüsenunterfunktion leidet und er auf Medikamente eingestellt wurde, nahm der Gerippe auch endlich mal zu. Heute hat er eine gute Figur J
Snickers muss viel erlebt haben. Er ist Menschen gegenüber bis heute scheu und vertraut nur ausgewählten Personen. Deshalb ist es sehr wichtig, dass Snickers nur zu einem souveränen Hund dazu vermittelt wird und in einen ruhigen Haushalt ohne Kinder. Außerdem sollten die neuen Menschen von Snickers Kleinhundeerfahrung haben und wissen, wie man mit ängstlichen Hunden umgeht.
Snickers läuft hier in einer großen Hundegruppe mit, was ihm Sicherheit gibt. Idealerweise haben Snickers neue Menschen vielleicht auch ein paar Hunde und der kleine Troll darf einfach mit laufen.