Tierschutz leben - Chancen geben

Liebe Besucher*innen,

die Corona-Pandemie und die seit dem 02.11.2020 gültigen Regelungen der CoronaSchVO NRW zwangen uns dazu, die Besuchszeiten wieder drastisch einzuschränken. Sofern Sie sich für ein Tier aus dem Tierheim interessieren, können Sie uns natürlich sehr gerne besuchen, allerdings ist die vorherige Terminabsprache erforderlich. Ohne Termin ist grundsätzlich kein Einlass möglich. Bitte bringen Sie für Ihren Aufenthalt stets einen geeigneten Mund-Nasen-Schutz mit. In den Gebäuden gilt ausnahmslos Maskenpflicht. Weiter bitten wir um Beachtung der allgemeinen „AHA-Regeln“ (Abstand halten - Hygiene beachten - Alltagsmaske tragen) während Ihres Besuchs. Vielen Dank.

Kontakt:

Tierheim und Tierschutzverein f. d. Kreis Heinsberg e.V.
Stapper Straße 85, 52525 Heinsberg
Tel: 02452-7773, Fax: 02452-1565760

Unsere Besuchszeiten:

Aufgrund der Corona-Pandemie sind Besuche derzeit nur nach Vereinbarung möglich.

Wir bitten um Verständnis.

Wir suchen ein Zuhause

Ob Hunde, Katzen oder Kleintiere – unsere Schützlinge warten auf ein passendes Zuhause, in dem sie ein glückliches Leben führen können.

Spenden & Geben

Für den Erhalt des Tierheims und die Pflege unserer Tiere sammeln wir Spenden aller Art. Erfahren Sie, wie Sie helfen können.

Tier gefunden - was tun?

Tier gefunden? Hier erfahren Sie wie Sie helfen und an wen Sie sich wenden können. Tier vermisst? Hier können Sie eine Suchmeldung abgeben.

Für Ihre großzügigen Spenden für unser Projekt "Modernisierung Krankenstation" danken wir Ihnen herzlich im Namen unserer Tiere.

Den aktuellen Entwicklungen in der Corona-Pandemie geschuldet, haben wir uns schweren Herzens entschlossen unseren beliebten Adventsbasar abzusagen.

Unterstützen Sie unsere Tiere! Bestellen Sie im Tierschutz Shop benötigte Artikel von unserer Wunschliste  oder spenden Sie Ihren Einkaufsrabatt. Danke!

Amazon weiß, was unsere Tiere wünschen! Mit unserer angelegten Wunschliste können Sie unseren Tieren einfach und exakt helfen, wo Ihre Hilfe benötigt wird. Danke!

Unsere Projekte

Hier finden Sie unsere Projekteseite mit allen aktuellen, dringenden und auch bereits abgeschlossenen Projekten. Unsere Initiative Hilfe für die Niemandskatzen ist ein besonders bedürftiges Langzeitprojekt und auch dort zu finden.

Termine

Einen Überblick der Termine unseres beliebten Pfötchencafes und allen anderen Veranstaltungen im und für das Tierheim Heinsberg finden Sie hier. Besuchen Sie uns bald - Sie sind Herzlich Willkommen!

Spenden mit PayPal

Tieren in Not zur Seite stehen, ihnen die Chance auf ein besseres Leben geben, ein sicherer Ort der Geborgenheit sein- auch in Zukunft. Ohne Ihre Hilfe, können wir diese Ziele nicht dauerhaft erreichen. Bitte spenden Sie für die Tiere. Danke.