Sie haben ein Tier gefunden und wissen nicht, wie Sie jetzt vorgehen sollen?

Als erstes, versuchen Sie uns zu erreichen Tel: 02452-7773. In den meisten Fällen ist diese Nummer erreichbar und Ihnen wird weitergeholfen. Natürlich kann es auch einmal sein, dass alle gerade beschäftigt sind oder kurzfristig der Anrufbeantworter läuft. Bitte hinterlassen Sie in diesem Fall unbedingt eine Nachricht, und geben Sie uns etwas Zeit, Sie zurückzurufen.

Falls dies keinen Erfolg haben sollte oder es dringender Notfall ist, verständigen Sie bitte die Polizei. Diese hat Zugang zu unseren Notzwingern oder kann zu gewissen Zeiten oder am Wochenende ggf. das zuständige Ordnungsamt verständigen.

Bitte überlassen Sie das Tier nicht seinem Schicksal. Vielen Dank für Ihre Mühe.

Tier verloren oder gefunden...was tun?

Nahezu täglich melden besorgte Tierbesitzer dem Tierheim in Heinsberg, dass sie ihren tierischen Schützling vermissen. Ebenso melden sich auch immer wieder Tierfreunde, denen ein Haustier zugelaufen oder zugeflogen ist. Um die Rückkehr ins traute Heim zu beschleunigen, sind hier alle Such- und Fundmeldungen, die im Tierheim eingehen und mit Bild versehen sind, für maximal drei Monate veröffentlicht.

Sollte Ihr entlaufenes Haustier wieder bei Ihnen zurück sein, so bitten wir um eine Nachricht an das Tierheim, Danke!

Willy

Seit dem 22.08.2021 wird Willy aus Geilenkirchen, Wurmtalstraße vermisst.

Zuletzt gesehen: zu Hause im Garten.

Wir vermissen unseren Kater Willy. Er ist sehr zutraulich und kommt sobald man sein Namen ruft..

Greta

Seit dem 26.08.2021 wird Greta aus Roermonderstr. Wassenberg vermisst.

Zuletzt gesehen: Zu hause am 26.08.21.

Vermisst wird unsere Greta, Sie war Donnerstag das letzte mal zu Hause. Wer Sie gesehen hat bitte melden Ort Wassenberg, Roermonder str. Sie ist gechipt..

Rocco

Seit dem 22.08.2021 wird Rocco aus Selfkantstrasse  vermisst.

Zuletzt gesehen: In eigenen garten.
Wir vermissen unsere Katze, männlich, er ist schwarz mit weiß, er hört nach die Namen Rocco, er wird in September 1Jahr..
Besondere Merkmale: Er ist schwarz mit weiß.