Foto: © Pixabay

Unser beliebtes Pfötchencafe öffnet am Samstag, den 09.03.2024, wieder seine Pforten. Wir sind dann mit Kaffee und Kuchen in der Zeit von 13:00 - 16:00 Uhr gerne für Sie da und freuen uns auf Sie.

Karnevalssamstag, 10.02.2024, ab 13:00 Uhr bis 16:00 Uhr:

Gemütlich plaudern, Kaffee trinken, und Berliner essen, alles für den guten Zweck.

Wo? Im Pfötchencafe im Tierheim Heinsberg.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Es ist bald wieder soweit, Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und unsere Vorfreude auf eine der schönsten Veranstaltungen des Jahres steigt.

Am Sonntag, den 26. November 2023, von 10 Uhr bis 17 Uhr in der Mehrzweckhalle Heinsberg-Kirchhoven, Waldfeuchter Straße 209.

Wir freuen uns auf Sie!

Gemeinsam mit dem Deutschen Tierschutzbund machen wir uns stark im Kampf gegen das Leid der Straßenkatzen. Viele interessante Infos u.a. Katzenschutzreport sowie zum Thema Katzenschutzverordnung warten auf Sie.
Außerdem: Unser druckfrischer Kalender, tolle Geschenkideen für Tierfreunde, Second-Hand Tierzubehör-Markt und Cafeteria.

Der Erlös kommt wie immer unseren Schützlingen zugute.

Wir freuen uns sehr auf Sie und heißen Sie herzlich willkommen!

Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir auf Mini- oder Midijob-Basis, eine/n Tierpfleger*in ( oder ähnliche Ausbildung)(m/w/d)

Die Stelle ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt zu besetzen.

Wir suchen eine/einen Tierarzt/Tierärztin (m/w/d) in Teilzeit (mind. 50 %) für unsere tierärztliche Praxis im Tierheim des Tierschutzvereins für den Kreis Heinsberg e.V., 52525 Heinsberg

Für unseren Tag der offenen Tür am kommenden Sonntag, den 04.06.2023, würden wir uns tierisch über Kuchenspenden aller Art freuen, um unsere bunte Kuchentafel zu bereichern. Der Verkauf kommt natürlich wie immer unseren Schützlingen zu Gute.

Kuchenspenden können am Sonntag, ab 08:30 Uhr, direkt im Tierheim abgegeben werden.

Vielen herzlichen Dank!

Am Sonntag, den 4. Juni 2023, heißt das Tierheim wieder Groß und Klein, Zwei- und Vierbeiner von 10 bis 18 Uhr an der Stapper Straße herzlich willkommen.

Mit einem bunten Tag im Tierheim Heinsberg möchte der Verein an dem Sonntag den Bürger*innen Tierschutz und Tierheim ein wenig näherbringen.